Sommerfest 2021 8

Sommerfest 2021

Sommerfest 2021 2

Am 3. September fand unser diesjähriges Sommerfest, nach einjähriger corona-bedingter Pause, wieder statt. Wir waren zu Gast auf dem Gelände der ehemaligen Sternquell-Brauerei in der Dobenaustraße. Dort empfing uns der neue Besitzer des Areals Renè Meinel-Poller. Wir dürfen gespannt sein, was dort noch zukünftig entstehen wird. Einen kurzen Einblick in seine Pläne, wie ein Museum für historische Nutzfahrzeuge, gab er uns vorab.

An diesem Abend begrüßten wir unser Neumitglied Christian Huster.

Außerdem ehrten wir unsere Jubilare Dieter Wurzbacher zu 60 Jahren Mitgliedschaft, Karin Wurzbacher und Gunther Valtin zu 50 Jahren, Wilfried Weis zu 30 Jahren, Hansjoachim Weiß zu 25 Jahren und Winnie Steiner zu 20 Jahren.

Dieter Wurzbacher

Sommerfest 2021 3

Karin Wurzbacher

Sommerfest 2021 7

Gunther Valtin

Sommerfest 2021 6

Wilfried Weis

Sommerfest 2021 4

Hansjoachim Weis

Sommerfest 2021 5

Winnie Steiner

Sommerfest 2021 9