Spt 17 10 2020 2

Rückblick Stadtverbandsparteitag 2020 der CDU Plauen

Spt 17 10 2020 1

Rückblick Stadtverbandsparteitag 2020 der CDU Plauen

Am 17. Oktober 2020 fand der Stadtverbandsparteitag zur Nominierung unseres Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl im kommenden Jahr statt. Als Ehrengäste begrüßten wir den Generalsekretär der Sächsischen Union Alexander Dierks, MdL und unseren Kreisvorsitzenden Sören Voigt, MdL.

Aus den Reihen unserer Mitglieder gab es zwei Bewerber um die Nominierung, Ingo Eckardt und Steffen Zenner. Gewählt wurde mit einer überwältigenden Mehrheit von 89,5% Steffen Zenner. Das Ergebnis spricht eine klare Sprache und zeigt, dass Steffen Zenner großes Vertrauen im Stadtverband genießt. Wir werden gemeinsam mit den Mitgliedern einen Wahlkampf gestalten, der werteorientiert sowie zukunftweisend sein wird.

Ebenfalls wurden Neumitglieder in unseren Reihen begrüßt und Ehrungen langjähriger Mitglieder des Plauener Stadtverbandes vorgenommen.

Spt 17 10 2020 3

Ehrungen langjähriger Mitglieder des Stadtverbandes

Nom Ob Spt 17 10 2020

Gewählter Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl 2021 Steffen Zenner